🔥 30-Day Money-Back Guarantee 🔥

0

Ihr Einkaufswagen ist leer

Ein Google Fotos-Buch ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Online-Fotoarchiv in einem physischen Buch zum Leben zu erwecken und Ihre Fotobuchsammlung mit Erinnerungen zu ergänzen, die vielleicht nicht in sozialen Medien gepostet wurden.

Google Fotos Buch

So viele Möglichkeiten!

Jeder erstellt heutzutage so viel mehr Bilder, von Digitalkameras, den Selfies auf Ihrem Telefon, Facebook, Instagram... Egal, ob Sie ein leidenschaftlicher Fotograf sind oder einfach gerne Ihr Leben in fotografischer Form dokumentieren, es gibt wahrscheinlich Jahre, sogar Jahrzehnte, an Bildern, die Sie durchgehen müssen. Es ist fantastisch, so viele Erinnerungen kategorisiert und sicher in der Cloud auf Google Fotos gespeichert zu haben. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen, dass eine Kiste mit Fotos bei einem Umzug verloren geht oder Abzüge im Laufe der Zeit verblassen; auf alle Ihre digitalen Bilder können Sie jederzeit zugreifen.

Legen Sie los, erstellen und bestellen Sie noch heute ein Google Fotos-Buch!

My Social Book verwendet lokale Druckereien für Ihre Fotobücher. Egal, ob Sie aus den USA, Kanada, Frankreich oder dem Rest der Welt bestellen, Sie werden nicht lange auf Ihre Kreation warten müssen. Unsere Einrichtungen für Nordamerika befinden sich in Seattle und Atlanta, und unsere Einrichtung für Europa und den Rest der Welt befindet sich in den Niederlanden.

Es braucht nur 2 Klicks!

Schöne & moderne Fotobücher mit unserer App

Viele Leute verwenden Google Fotos, um alle ihre Bilder an einem Ort zu sammeln. Während es Spaß machen kann, eine Reise in die Vergangenheit zu machen, indem man sich alle Fotos auf einem Bildschirm ansieht, könnte es Fragen aufwerfen wie: Wie kann ich Google Fotos drucken und sie mit einem Klick zum Leben erwecken? Das Drucken dieser Archive ist eine großartige Möglichkeit, ein physisches Andenken an Ihre wertvollen Erinnerungen zu haben. Und mit My Social Book übernehmen wir die ganze harte Arbeit für Sie. Mit nur wenigen Klicks verwandeln wir die Bildersammlung in Ihrem Google Fotos-Konto in ein hochwertiges Fotobuch, an dem Sie sich noch viele Jahre lang erfreuen können.

Bild von My Social Book Fotobuch geöffnet auf einem Couchtisch
Google Fotobuch auf einem Tisch öffnen

Eine schrittweise Anleitung zum Bestellen Ihres Google-Fotobuchs:

Schöne Momente gedruckt für den Rest Ihres Lebens

- Verbinden Sie Ihr Google Fotos-Konto (pc, mac, android, iOS)

- Wählen Sie einen Zeitrahmen oder ein bestimmtes Album, um Bilder in Ihr Fotobuch einzufügen

- Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie unsere Online-Software Ihre Buchvorschau in Sekundenschnelle erstellen!

- Gestalten Sie Ihr Fotobuch aus verschiedenen Einbänden (Softcover, oder Hardcover)

- Bearbeiten Sie das Farblayout, prüfen Sie die Bilder in der Vorschau und bearbeiten Sie den Text auf dem Cover

- Fliegen Sie durch unseren Checkout, und Ihr Fotobuch wird bald darauf eintreffen

My Social Book bietet eine Reihe von Optionen

Machen Sie Ihr Fotobuch so magisch wie die Erinnerungen darin. Ein Fotobuch ist ein tolles, personalisiertes und einzigartiges Geschenk, das der Beschenkte bestimmt nicht schon selbst bei Amazon gekauft hat. Sie eignen sich hervorragend als Muttertags- oder Vatertagsgeschenk und sind auch eine herzliche Art und Weise, Jubiläen und Geburtstage zu feiern. Wenn Sie Ihr Geschenk zu etwas ganz Besonderem machen möchten, können Sie sich an der Kasse für das Luxus-Fotobuch entscheiden, das in Seidenpapier in einer hochwertigen Geschenkbox präsentiert wird. Oder wenn Sie die Erfahrung der Erstellung eines persönlichen Fotobuchs verschenken möchten, können Sie eine Geschenkkarte für die Erstellung eines eigenen Fotobuchs versenden.

Sammlung von bunten Fotoalben

Personalisieren Sie Ihr Album

Buchsammlung in einem Regal

Cover-Design
Wählen Sie aus einer Reihe von Layouts und fügen Sie mit einem Klick Text zur Personalisierung hinzu.

Buch Sammlung Regenbogen Farbe

Farbschema
Alle Farben und Schattierungen des Regenbogens; hübsche Pastelltöne bis hin zu kräftigen Statement-Farben

Lesen eines Fotobuchs

Einband-Optionen
Softcover und Hardcover sowie glänzende und matte Oberflächenoptionen.

Google Fotos-Alben vs. Fotobuch

Google-Fotoalben sind eine einfache Möglichkeit, Ihre Fotos in Ihrem Google Fotos-Konto anzuordnen. Sie können nach den verfügbaren Voreinstellungen ordnen (z. B. Orte, Dinge und Collagen) oder Sie können Ihre eigenen für Anlässe, Personen oder Jahre erstellen, um Ihre Fotos zu organisieren und sie leichter zu finden. Der Unterschied zwischen Google-Fotoalben und einem Fotobuch ist, dass ein Fotobuch ein physisches Buch ist, das Sie ausdrucken und aufbewahren können - ein Album ist nur Googles Name für einen schicken Ordner, der online gespeichert wird. Fotobücher sind eine großartige Möglichkeit, diese Alben in ein echtes Buch zu verwandeln, das Sie auf Ihrem Couchtisch aufbewahren oder mit Ihren Lieben teilen können.

Da Google Fotos ein kostenloser Dienst ist, der mit Ihrem Telefon, Tablet oder Laptop synchronisiert werden kann, haben Sie wahrscheinlich unzählige Fotos auf Ihrem Konto, die einfach nur da sitzen und nichts tun. Wie wählen Sie aus, welche Sie drucken möchten? Das Tolle an My Social Book ist, dass Sie nicht jedes einzelne Foto oder Bild für Ihr Buch auswählen oder bestellen müssen - unser Algorithmus arrangiert Ihr Fotobuch für Sie. Wenn Sie eine bestimmte Auswahl an Fotos für Ihr Fotobuch im Sinn haben, können Sie einfach das gewünschte Google-Fotoalbum auswählen und zusehen, wie sich die Seiten mit Ihren Erinnerungen füllen. Mögen Sie einige der enthaltenen Fotos nicht? Kein Problem, es gibt die Möglichkeit, Fotos zu löschen, die Sie nicht in Ihrem Fotobuch haben möchten.

Erstellen eines Google Fotos-Buches nach Thema

- Geburtstage;
- Urlaube;
- Weihnachten, Thanksgiving, Hannukah und andere Feiertage;
- Familientreffen und -ereignisse;
- Schulabschluss und College-Jahre;
- Schwangerschaftsgeschichten und Dokumentation des ersten Jahres Ihres Babys.

Denken Sie über den Tellerrand hinaus

- Haustiere - vom Welpen bis zum ausgewachsenen Hündchen, Kätzchen, Hasen und andere pelzige Freunde;
- Beziehungen, Jahrestage, Verlobungen und Hochzeiten;
- Ein Jahr voller erstaunlicher Erinnerungen und Erfolge;
- Erleben Sie ein Lieblingsjahr oder -jahrzehnt noch einmal;
- Erinnern Sie sich an geliebte Menschen;
- Feiern jeder Art!
Sobald Sie das Thema Ihres Fotobuchs ausgewählt haben, ist es an der Zeit, es zu gestalten!

Familien-Fotobuch

Wie viele Fotos haben Sie von Ihrer Familie gemacht? Wie viele sind auf Facebook oder Instagram oder Google Fotos?
Ein Fotobuch ist eine großartige Möglichkeit, die Geschichte Ihrer Familie zu erzählen und zu dokumentieren, wie Ihre Familie im Laufe der Jahre gewachsen ist. Schauen Sie zurück auf die Zeit, als Sie Ihre Kinder zum ersten Mal nach Hause brachten, ihren ersten Schultag, die Zeit bei den Großeltern, Geburtstagsfeiern und Veranstaltungen der Little League.

Und wenn Sie Ihr wunderschönes Familienfotobuch erstellt haben, können Sie es ganz einfach nachbestellen und an Großeltern und Verwandte schicken - ein Geschenk, das sie für immer in Ehren halten werden. Sie könnten eines als Alternative zu einem Rundbrief verschicken oder eines zur Feier des Schulabschlusses Ihrer Kinder erstellen. Warum nur ein offizielles Foto haben, wenn Sie das echte Leben und die lustigen Momente, die Sie einfangen konnten, zeigen können?
Teilen Sie die Liebe mit einem Fotobuch.

So erstellen Sie ein Google Fotos-Buch

Genau wie bei Facebook- und Instagram-Fotobüchern können Sie ein Google-Fotobuch entweder aus einem bestimmten Album oder einem bestimmten Zeitraum erstellen.
Sie könnten also ein Fotobuch aus Ihrem Urlaubsalbum erstellen oder auf all die tollen Dinge zurückblicken, die Sie in einem bestimmten Jahr gemacht haben.
Es gibt so viele Erinnerungen, die Sie in Ihr Fotobuch aufnehmen können!

Zu viele Fotos?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu viele Fotos in Ihrem Google Fotos-Konto haben, diese aber alle dokumentieren und drucken möchten, dann können wir Ihnen helfen! Sie können bis zu 500 Seiten in einem einzigen Fotobuch haben, so dass es viel Platz für all Ihre Erinnerungen gibt.
Es gibt viele My Social Book Fans, die Fotobuch-Sammlungen erstellen, um ihre erstaunlichen Fotos zu präsentieren. Sie können einen Regenbogen von Fotobüchern erstellen, der in Ihrem Bücherregal steht, oder eine gestreifte Serie, die aus Ihren Lieblingsfarben besteht.
My Social Book Fans feiern ein neues Jahr oft mit einem jährlichen Jahrbuch, um auf die Erinnerungen zurückzublicken, die sie gemacht haben, und sie alle zusammen auszustellen. Damit wird der Reigen in die Neuzeit geholt. Paare verschenken ein Fotobuch zu jedem Jahrestag, um ein Andenken an ihre Beziehung zu haben, besonders für den ersten Hochzeitstag Papiergeschenk!
Es gibt so viele Möglichkeiten, Ihre Geschichte zu erzählen. Wir verstehen, dass sich die Idee, ein ganzes Fotoalbum auszuwählen und zu arrangieren, manchmal stressig anfühlen kann. Deshalb haben wir es einfach gemacht, ein Google-Fotobuch zu erstellen.
Mit nur wenigen Klicks verwandeln Sie Ihre Sammlung in ein Erinnerungsstück.
Versuchen Sie es noch heute!

Was ist ein Google Fotos-Buch?

Ein Google Fotos-Buch ist ein physisches Album, das mit den Fotos aus Ihrem Google Fotos-Konto erstellt wird. Es kann die Geschichte Ihres Lebens, eines bestimmten Anlasses oder einer besonderen Person erzählen.
Fotobücher haben herkömmliche Fotoalben als neue physische Art der Anzeige und Aufbewahrung aller von Ihnen erstellten digitalen Fotos ersetzt. Anstatt einzelne Fotos auszudrucken, können Sie mit Online-Software ein einzigartiges Buch erstellen, das Sie dann anpassen, drucken und aufbewahren können.
Das beste Fotobuch ist eines, das mit erstaunlichen Erinnerungen gefüllt ist, weshalb Google Fotos ein großartiger Ort ist, um Fotos auszuwählen, da der großzügige kostenlose Speicherplatz von Google Ihnen ermöglicht, Hunderttausende von Fotos zu speichern. Sie werden eine große Auswahl haben!
My Social Book macht die Sache einfach; Sie müssen nicht stundenlang Fotos auswählen und in der gewünschten Reihenfolge hochladen.
1. Klicken Sie auf , um Ihr Google Photo-Konto mit My Social Book über Ihr Telefon, Ihren Desktop, Google Photos für MacBook oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl zu verbinden
2. Wählen Sie bei diesem Schritt ein Album oder einen Zeitraum
3. Unsere Online-Software fügt Ihre Bilder automatisch hinzu und erstellt in Sekundenschnelle ein Fotobuch für Sie
Machen Sie sich keine Sorgen über die Kompatibilität mit Ihrem iPhone, Android-, Samsung- oder Huawei-Gerät (oder jedem anderen Smartphone). My Social Book's kostenlose Software ist online und verbindet sich einfach mit Ihrem Google-Foto-Konto, um Ihre Bücher zu erstellen. Ganz einfach!
Außerdem gibt es viele Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Kreation, von Cover-Fotodesigns bis hin zu Farbschemata.

🔥 30-Day Money-Back Guarantee 🔥

0

Your Cart is Empty

A Google Photos book is a great way to bring your online archive of photos to life in a physical book and complement your photo book collection with memories that might not have been posted on social media.

Google Photos Book

So many possibilities!

Everybody creates so many more images now, from digital cameras, the selfies on your phone, Facebook, Instagram… Whether you’re a passionate photographer or simply like documenting your life in photographic form, there are probably years, decades even, of images to go through. It’s amazing to have so many memories categorized and stored safely in the cloud on Google Photos. There’s no need to worry about losing a box of photos in a house move or prints fading over time; all your digital images can be accessed at any time.

Get started, create, and order a Google Photos book today!

My Social Book uses local printers for your photo books, so whether you’re ordering from the United States, Canada, France, or the rest of the world, you won’t have to wait too long for your creation to arrive. Our facilities to serve North America are located in Seattle and Atlanta, and our facility to serve Europe and all the rest of the world is located in the Netherlands.

It takes 2 clicks only!

Beautiful & modern photobooks with our app

Many people use Google Photos to bring all their images together in one place, and while it can be fun to take a trip down memory lane by looking back at all your photos on a screen, it might raise questions such as how do I print Google Photos and bring them to life in one click? Printing these archives is a great way to have a physical keepsake of your cherished memories. And with My Social Book, we do all the hard work for you. In just a few clicks, we can transform the collection of images on your Google Photos account into a high-quality photo book you can treasure for years to come.

image of My Social Book Photobook open on a coffee table
Open Google Photo Book on a table

A step-by-step guide to ordering your Google photo book:

Beautiful moments printed for the rest of your life

• Connect your Google Photos account (pc, mac, android, iOS)

• Choose a time frame or specific album to add images in your photo book

• Sit back and let our online software create your book preview in seconds!

• Customize your photo book from different covers (soft-cover, or hard-cover)

• Edit color layout, review the images in the preview and edit text on the cover

• Fly through our checkout, and your photo book will arrive soon after

My Social Book has a range of options

Make your photo book as magical as the memories inside. A photo book makes an amazing personalized and unique gift that they definitely won’t have already bought themselves from Amazon. They make great Mother’s Day or Father’s Day gifts and are a heartfelt way to celebrate anniversaries and birthdays too. If you want to make your gift extra special, you can choose the luxury edition photo book at checkout which is presented in silk wrapping paper inside a premium gift box. Or if you want to gift the experience of creating a personalized photo book, you can send a gift card for them to make their own.

Collection of colorful photo albums

Personalize your album

Book Collection on a shelf

Cover Design
Choose from a range of layouts and add text to personalize in one click.

Book Collection rainbow color

Color Scheme
All the rainbow’s colors and shades; pretty pastels to bold statement colors

Reading a photo book

Cover options
Softcover and hardcover as well as glossy and matte finish options.

Google Photos Albums vs. Photo Book

Google Photo Albums are a simple way to arrange your photos on your Google Photos account. You can arrange by the available presets (such as places, things, and collages) or you can create your own for occasions, people or years to help you organize your photos and make them easier to find. The difference between Google photo albums and a photo book is that a photo book is a physical book you can print and keep – an album is just Google’s name for a fancy folder stored online. Photo books are a great way to transform these albums into a real book you can keep on your coffee table or share with loved ones.

As Google Photos is a free service that can be synced with your phone, tablet, or laptop you probably have countless photos on your account just sitting there, doing nothing. How do you choose which ones to print? The great thing about My Social Book is that you don’t need to choose nor order every single photo, or image to put in your book - our algorithm arranges your photo book for you. If you have a specific set of photos in mind to create your photo book, then you can simply select the Google Photo album you want to use and watch as the pages fill with your memories. Don’t like some of the photos included? That’s ok, there is the option to delete any photos you’d rather didn’t appear in your photo book.

Make a Google Photos book by theme

• Birthdays;
• Vacations;
• Christmas, Thanksgiving, Hannukah, and other holiday seasons;
• Family gatherings and events;
• Graduation and college years;
• Pregnancy stories and documenting your baby’s first year.

Think outside the box

• Pets - from puppy to full-grown pooch, kittens, bunnies, and other furry friends;
• Relationships, anniversaries, engagements, and weddings;
• A year of amazing memories and achievements;
• Relive a favorite year or decade;
• Remember loved ones;
• Celebrations of every kind!
Once you’ve chosen the theme of your photo book it’s time to create!

Family photo book

How many photos have you taken of your family? How many are on Facebook or Instagram or Google Photos?
A photo book is a great way to tell your family’s story and document how your family has grown over the years. Look back at when you first brought them home, their first day of school, time with grandparents, birthday parties, and little league events.

And once you’ve created your beautiful family photo book you can easily reorder and send it to grandparents and family, a gift they can cherish forever. You could send one as an alternative to a round-robin or create one to celebrate your children’s graduation. Why have one official photo when you can show the real-life and the fun moments that you managed to capture?
Share the love with a photo book.

How to create a Google Photos book

Just like with Facebook and Instagram photo books, you can create a Google photo book either from a specific album or timeframe.
So, you could create a photo book from your vacation album or look back on all the amazing things you did in a specific year.
There are so many memories you can include in your photo book!

Too many photos?

If you feel like you have too many photos on your Google Photos account, but you want to document and print them all then we can help! You can have up to 500 pages in a single photo book so there is plenty of space for all your memories.
There are many My Social Book fans who create photo book collections to showcase their amazing photos. You can create a rainbow of photo books to sit on your bookshelf or a striped series made up of your favorite colors.
My Social Book fans often celebrate a new year with an annual yearbook to look back on the memories they’ve made, displaying them all together. This is the round-robin brought into the modern era. Couples gift a photo book every anniversary to have a keepsake of their relationship, especially for the first wedding anniversary paper gift!
There are so many ways to tell your story. We understand that sometimes the idea of choosing and arranging a whole photo album can feel stressful, that’s why we’ve made it easy to create a Google photo book.
Just a few clicks is all it takes to turn your collection into a keepsake.
Try it today!

What is a Google Photos book?

A Google Photos book is a physical album created using the photos from your Google Photos account. It can tell the story of your life, a specific occasion, or a special person.
Photo books have replaced traditional photo albums as the new physical way to display and keep all the digital photos you’ve created. Instead of printing individual photos, online software can make a unique book that you can then customize, print, and keep.
The best photo book is one filled with amazing memories, which is why Google Photos is a great place to select photos from, as Google’s generous free storage lets you store hundreds of thousands of photos. You’ll have plenty to choose from!
My Social Book makes things easy; no need to spend hours choosing photos and uploading them in the order you want.
1. Click to connect your Google Photo account to My Social Book via your phone, desktop, google photos for MacBook, or whatever device you prefer
2. At this step, select an album or timeframe
3. Our online software will add your images automatically, and create a photo book for you in seconds
Don’t worry about compatibility with your iPhone, Android Samsung or Huawei device (or any other smartphone), My Social Book’s free software is online, and simply connects to your Google photo account to create your books. Easy!
Plus, there are plenty of customization options for your creation, from cover photo designs to color schemes.

USD